Loading...

O.R.k. und Lifesigns live in Köln

Home / Konzertberichte / O.R.k. und Lifesigns live in Köln

O.R.k.! Schon wieder! Bereits im Januar 2018 durfte ich die internationale Supergroup in Dortmund ablichten, und 14 Monate später durfte ich schon wieder ran. Diesmal in Köln. Und im Gepäck: Die AOR lastige Proggruppe Lifesigns, bei denen Dave Bainbridge Gitarre spielt. Und diesen Gitarristen schätze ich seit über 20 Jahren als Kopf der schottischen Gruppe Iona.

Wie in Dortmund anno 2018 war auch Köln recht mau besucht. Nun war es an dem Tag auch extrem stürmisch, die Fahrt nach Köln war nicht ganz ungefährlich. Das mag wohl den ein oder anderen Interessierten davon abgehalten haben, einen Fuß vor die Tür zu setzen. Was schade war, denn der Auftritt bei der Bands war wieder schlicht und einfach toll!

Den Konzertbericht zu den Shots gibt es auf betreutesproggen.de.

Comments(0)

Leave a Comment